nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Tiere » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?     Bookmark and Share
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfälzer22
Doppel-AsIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 67655

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mir gestern noch einen LS gekauft, auf dem das hier sitzt:

a122 Mist, geht wieder nicht mit dem Hochladen... a122

Ich stelle das Foto in meine Galerie.

Sind das Xenien oder Röhrenkorallen?

09.03.2010 13:56 Pfälzer22 ist offline Beiträge von Pfälzer22 suchen Nehmen Sie Pfälzer22 in Ihre Freundesliste auf
Dragonfighter
Doppel-AsIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 42477

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sind xenien!

Gruß
Stefan
09.03.2010 17:13 Dragonfighter ist offline Beiträge von Dragonfighter suchen Nehmen Sie Dragonfighter in Ihre Freundesliste auf
mafi12353
ErobererIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 12353 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pfälzer,

Steffan liegt leider falsch, es sind Röhrenkorallen,
rechts im Bild kann man es besonders schön sehen,
für Xenien sind die Polypen auch zu klein.
Diese Korallen können einen wunderschönen Teppich ergeben.

grüsse Marco

09.03.2010 18:41 mafi12353 ist offline Beiträge von mafi12353 suchen Nehmen Sie mafi12353 in Ihre Freundesliste auf
Pfälzer22
Doppel-AsIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 67655

Themenstarter Thema begonnen von Pfälzer22

Dachte ich auch, dass es Röhrenkorallen sind.
Nun hoffe ich, dass die nicht gleich eingehen, da mein Becken doch noch in der Einfahrphase ist...
Gezielt hätte ich sie bestimmt noch nicht gekauft, aber wenn sie auf einem LS waren, was soll man da machen...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfälzer22: 09.03.2010 19:38.

09.03.2010 19:37 Pfälzer22 ist offline Beiträge von Pfälzer22 suchen Nehmen Sie Pfälzer22 in Ihre Freundesliste auf
Dragonfighter
Doppel-AsIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 42477

Hallo,

@Marco
Stimmt man sollte etwas genauer hinsehen rotes Gesicht !

Gruß
Stefan
10.03.2010 06:38 Dragonfighter ist offline Beiträge von Dragonfighter suchen Nehmen Sie Dragonfighter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Tiere » Was ist das?

Views heute: 34.153 | Views gestern: 25.695 | Views gesamt: 14.268.357

Auf dieser Site werben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Visitor Map
Create your own visitor map!