nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Wasser / Chemie » Active Kohle und Rowa phos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Active Kohle und Rowa phos     Bookmark and Share
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blowfinger Blowfinger ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Active Kohle und Rowa phos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute da mein Aquaclear zu klein für zwei getrennte Filterstrümpfe ist wollte ich mal fragen ob ich Active Kohle und Rowa phos zusammen in einen Filterstrumpf tun kann? Vielleicht ne Sau Dumme Frage aber muß halt sein.
05.02.2010 19:14 Blowfinger ist offline Beiträge von Blowfinger suchen Nehmen Sie Blowfinger in Ihre Freundesliste auf
Laitschndaisa   Zeige Laitschndaisa auf Karte Laitschndaisa ist männlich
KaiserIn

images/avatars/avatar-566.jpg
[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin ,
was macht das dann an größenveränderung ?
das volumen bleibt doch bei gleihcer zusammengemixter menge gleich , oder ?

ich würd lieber einfach von beidem eine kleinere menge nehmen und trennen ....
vor allem auch weil ja aktivkohle nicht länger als 3 tage am stück im becken bleiben sollte und rowaphos ja ständig ....

- nanoriff 64l,AC30,1x koralia nano ,1x 600erströmungspumpe,2x36watt t5 compact daylight/blue,1x15watt t8 blue,
- miniriff 250 liter , 1x150watt HQI + 2x35watt T5 , 2xtunze turbelle 6025
06.02.2010 07:51 Laitschndaisa ist offline Beiträge von Laitschndaisa suchen Nehmen Sie Laitschndaisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Wasser / Chemie » Active Kohle und Rowa phos

Views heute: 3.614 | Views gestern: 25.695 | Views gesamt: 14.237.818

Auf dieser Site werben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Visitor Map
Create your own visitor map!