nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Memberbecken » 112 L - Entstehung und DIY Bauprojekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 112 L - Entstehung und DIY Bauprojekte     Bookmark and Share
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aqua_son
ErobererIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 58452 Witten

Themenstarter Thema begonnen von Aqua_son
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die sind empfindlicher als Weichkolrallen, aber robuster als SPS. Ich werde noch weitere LPS einsetzen.
Gruss
Son
19.05.2010 18:58 Aqua_son ist offline Beiträge von Aqua_son suchen Nehmen Sie Aqua_son in Ihre Freundesliste auf
Aqua_son
ErobererIn

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Aqua_son
Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Einfahrphase neigt sich dem Ende zu. Fadenalgen sind komplett weg, und Kalkrotalgen dominieren nun das Becken. Schön lila smile Ein kleines Update mache ich noch. Zunächst eine Frage an euch, die mich beschäftigt:

Sind das Algen? Ich habe im MW-Lexikon sie unter Algen nicht gefunden. Die wachsen seit dem Grünalgen weg sind. Bevorzugen viel Licht und starke Strömung und sind mittlerweile im ganzen Becken auf LG zu finden. Wachsen kolonieweise und fühlen lederartig und zäh an. Ich hoffe die werden nicht zur Plage. Was ist das?

Vielen Dank

Aqua_son hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
unbekanntealgen.jpg unbekanntealgen1.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aqua_son: 12.06.2010 20:26.

12.06.2010 20:19 Aqua_son ist offline Beiträge von Aqua_son suchen Nehmen Sie Aqua_son in Ihre Freundesliste auf
getreal
JungspundIn

[meine Galerie]

PLZ / Wohnort: 30629 Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Japsen in Witten und beide Seewasser verrückt!!!
Da läuft was falsch in der Stadt Zunge raus
22.06.2010 13:49 getreal ist offline Beiträge von getreal suchen Nehmen Sie getreal in Ihre Freundesliste auf
ddnguyen ddnguyen ist männlich
Haudegen/Haudegin

images/avatars/avatar-799.jpg
[meine Galerie]

hehe wenn das nicht der Hai ist...
23.06.2010 00:21 ddnguyen ist offline Beiträge von ddnguyen suchen Nehmen Sie ddnguyen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
nanoriff.info // Community Nanoriff, Miniriff, Salzwasser, Meerwasser » Nanoriff & Miniriff » Memberbecken » 112 L - Entstehung und DIY Bauprojekte

Views heute: 34.770 | Views gestern: 25.695 | Views gesamt: 14.268.974

Auf dieser Site werben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Visitor Map
Create your own visitor map!